FRISCH MOTO  ST. GALLEN

Neuigkeiten von Frisch Moto

VESPA GTS 300 SUPER NOTTE "SPEZIALE"

Durch spezielle Farbakzente und hinten wie auch vorne getönte Blinker, erhält die ohnehin schon wunderschöne Notte einen einzigartigen Touch.

Die Notte steht zum Verkauf bei uns im Showroom

Unser Unternehmen in St.Gallen

Seit Februar 2017 stolzer Händler der italienischen Kultmarken Piaggio und Vespa!

1984 in einem kleinen Keller in Berneck SG wurde das, damals Renés Zweiradhaus genannte, Einmannunternehmen gegründet. Heute zählen wir mit 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der grösseren Motorradbetriebe in der Ostschweiz.

Seit nunmehr 30 Jahren sind wir Händler der deutschen Traditionsmarke BMW und geniessen einen sehr guten Ruf unter den BMW-Fahrern.
Seit 1987 werden in unserem Betrieb ebenfalls erfolgreich Motorradmechaniker-Lehrlinge ausgebildet und gefördert.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Das Modellangebot

Neuigkeiten von Vespa

Aktuelles von René Frisch AG und VESPA

Die neuesten Videos